Inhalt:

10.12.2010: WüSL-Weihnachtsfeier

Nachrichten, Termine Veröffentlicht: 08 Dezember, 2010

Am Freitag, 10. Dezember 2010, ab 18 Uhr feiert WüSL die jährliche Weihnachtsfeier im WüSL-Büro, Zellerstr. 3c. Alle Mitglieder, Freunde und Interessierten sind herzlich eingeladen!

Im Jahr 2010 haben wir an Bewährtem festgehalten und auch Neues begonnen, das uns weiter begleiten wird. Wir bleiben weiter in unserem Büro “Am Spitäle”, wir haben aber unseren Büroraum in den hinteren Teil verlegt, der vordere “Ladenraum” wird 2011 von unseren Mitgliedern Margit Bötsch und Michael Gerr als kleines Atelier/Galerie genutzt werden.

Fester Beratungstag ist nun der Dienstag von 15 bis 18 Uhr. Beratungsschwerpunkt ist das “Persönliche Budget”. Wir sind auch Mittwochs häufig im Büro, allerdings bitten für Beratungen jenseits des Dienstags um Absprache.

Im Juli 2010 haben wir das Bündnis Inklusion – Netzwerk für die Region Würzburg zusammen mit anderen Organiosationen gegründet. Es wird von WüSL federführend geleitet. Für den Mai 2011 planen wir die nächste größere Veranstaltung. Mehr zum Bündnis auf dessen Homepage.

WüSL wünscht allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!