4. Lego-Sammelbox in der Stadtbücherei Würzburg im Falkenhaus

In der Stadtbücherei Würzburg im Falkenhaus steht nun schon unsere vierte Lego-Sammelbox.

Wir danken Herrn König für die Möglichkeit unsere Sammel-Box an zentraler Stelle im Eingangsbereich aufzustellen. Als stellvertretenden Leiter der Stadtbücherei hat er auch die Sammelbox in Empfang genommen.

Jeden Tag besuchen hunderte Menschen die Stadtbücherei Würzburg im Falkenhaus in der Würzburger Innenstadt. Dieser Ort ist sozusagen prädestiniert, um dort eine Sammelbox für Legosteine aufzustellen.

Nicht mehr gebrauchte Legosteine hin bringen und gebrauchte Bücher mitnehmen passt auch gut zusammen!

Öffnet www.eutb.wuesl.de in neuem Fenster

Beratung für behinderte Menschen

Wer von Euch Unterstützung und Beratung braucht, der wende sich doch bitte an unsere EUTB-Teilhabeberatungsstelle. Unsere Mitarbeiterinnen helfen gerne weiter!

Ausführliche Beratungsinfos findet ihr auf www.eutb.wuesl.de.

Und wer von euch nicht selbst betroffen ist – weitersagen! Danke.