5. Februar 2019: WüSL unterstützt Volksbegehren “Rettet die Bienen”

Volksbegehren “Rettet die Bienen”

Der Verein WüSL ruft alle Wahlberechtigten in Bayern auf sich für das “Volksbegehren Artenvielfalt – Rettet die Bienen” in den Rathäusern einzutragen. Dies ist noch bis zum 13. Februar möglich.

Volksbegehren “Rettet die Bienen”

Der Verein WüSL ruft alle Wahlberechtigten in Bayern auf sich für das “Volksbegehren Artenvielfalt – Rettet die Bienen” in den Rathäusern einzutragen. Dies ist noch bis zum 13. Februar möglich. Bitte Ausweis nicht vergessen.

Vorstandsmitglied Ulrich Lorey: “WüSL e.V. hat das Leben im Namen und steht schon immer für Vielfalt. Auch der inklusive Ansatz bezieht sich nicht nur auf behinderte Menschen, sondern auf alle.” Die Artenvielfalt in Bayern zu erhalten liege im Interesse aller Menschen, die sich für eine gesunde und nachhaltige Lebensführung entscheiden, so Lorey.