Legorampen-Doku im Morgenmagazin der ARD

Legoorampe im Gebrauch

WüSL war heute früh mit dem Würzburger Legorampen-Projekt im ARD Morgenmagazin. Anlass war außerdem 30 Jahre ISL – Interessenvertretung Selbstbestimmt Leben in Deutschland e.V.. WüSL ist inzwischen auch fast 25 Jahre Mitglied in diesem Dachverband.

Für unser Legorampen-Projekt freuen wir uns auf weitere Legospenden, um viele weitere Rampen zu bauen.

Hier könnt ihr euch den Beitrag auf ARD angucken:

ARD-Mediathek: Moma Reporter berichten über unser Legorampen-Projekt
Beim Dreh vor dem Café Vue Popstore, Sterngasse 4, Würzburg
v.l. Moma-Reporterin U.Schmidt, M. Gerr, Gebärdensprachdolmetscherin L. Wagner., J. Wendel

ARD: Moma Reporter berichten über unser Legorampen-Projekt

Öffnet www.eutb.wuesl.de in neuem Fenster

Beratung für behinderte Menschen

Wer von Euch Unterstützung und Beratung braucht, der wende sich doch bitte an unsere EUTB-Teilhabeberatungsstelle. Unsere Mitarbeiterinnen helfen gerne weiter!

Ausführliche Beratungsinfos findet ihr auf www.eutb.wuesl.de.

Und wer von euch nicht selbst betroffen ist – weitersagen! Danke.